Inspiration: Übung für Gelassenheit und viel Platz für dein Strahlen

So wie das Wetter hin und her wechselt, kann es auch sein, dass du dich in deiner Stabilität und Kraft zur Zeit herausgefordert fühlst. Und sich Geschichten zeigen, die du gut kennst und schon lange bearbeitet hast. Plötzlich kommen Zweifel oder Unsicherheiten. Doch es gibt einen Unterschied: du hast dir deine feste Basis aufgebaut. Diese bleibt dir erhalten. Auch wenn es sich vielleicht gerade anders anfühlen kann.

Hier ist eine Idee für dich zum Ausprobieren:

Stelle dir vor, wie der Energieraum, der dich umgibt, größer wird. Oft geht das einfacher, wenn du einen ruhigen Atemzug nimmst. Oder kurz die Augen schließt. Du kannst die Übung zum Beispiel auch als Start für deine Meditation verwenden. So findest du dich entspannt in deinem Energiewohnzimmer ein.

Nun schickst du alle Sichtweisen und Meinungen, die nicht zu dir gehören und von denen du dich gestresst fühlst, aus deinem Energiewohnzimmer. Spüre mit, wie es luftig und ruhig wird. Jetzt kann sich dein Strahlen groß ausbreiten. Das Bild oder Gefühl, das in diesem Moment am stärksten da ist, nimmst du für dich mit.

Wie geht es dir mit der Übung?

Melde dich gerne, wenn Fragen auftauchen! Bleibe dran für dich, deine Gelassenheit kann dich leiten.